Sidemount-Test-Tag

Heiss auf Sidemount? Probier es einfach aus!

Immer mehr Taucher sind heiß darauf einmal Sidemount zu tauchen.
Ohne Flasche auf dem Rücken ergibt sich ein neues Tauchgefühl. Bevor man sich jedoch neue Sidemount-Ausrüstung zulegt, macht es Sinn, das ganze mal auszutesten.
Was kann von meiner bisherigen Ausrüstung verwendet oder modifiziert werden?
Ist das Sidemount-Tauchen schwer zu erlernen?
Macht eine Sidemount-Ausbildung Sinn für mich? Unser Sidemount – Instructor Chris Fröhlich bietet allen Interessierten einen “Sidemount-Test-Tag” an.

image3

Nach einer ausführlichen Besprechung und Erklärung des Konzepts geht es in unseren Pool. Dort lernt man die ersten Techniken kennen.
Natürlich gibt es danach im Schulungsraum eine ausführliche Nachbesprechung. Kurzum, ein Tag mit vielen neuen Erfahrungen!
Termine: Sonntags, nach Vereinbarung, um 10.00 Uhr Beginn, danach 1 Poolsession, Nachbesprechung.
Der Tag endet gegen 18.00 Uhr Kurspreis incl. Leihequipment: 89.00€
(bei Buchung eines Sidemountkurses mit Brevetierung kann 49,00€ hieraus angerechnet werden!)