Schnuppertauchen

Hast Du nicht auch schon einmal davon geträumt,
eine neue Welt zu entdecken?

Schwerelos schwebend, frei, seinen eigenen Atem fühlend, um faszinierende Lebewesen zu beobachten, neue Erfahrungen zu sammeln, zusammen mit Anderen Außergewöhnliches erleben, oder einfach nur die Seele mal treiben lassen….?

Machen Sie Ihren Traum wahr und wagen Sie den ersten Schritt:

Unter professioneller Anleitung sicher unter Wasser gehen, mal abtauchen, und eine neue und einzigartige Erfahrung machen.

Und das alles  für 39,00 Euro!
Bei anschliessender Kursbuchung werden die 39,00€ angerechnet!

Sie müssen nur mindestens zwischen 10 und 80 Jahre alt sein, gute Laune und Badehose mitbringen, und Spaß haben. Schnuppertauchen wird bei uns nur von erfahrenen Tauchlehrern in kleinen Gruppen durchgeführt. Die Kurse finden in der Regel Freitags abends von 18.30 Uhr-ca. 21.30 Uhr statt. Treffpunkt ist unsere Tauchbasis in der Duisburgerstr.4. in Schwetzingen, wo alles genau besprochen wird. Mitzubringen sind nur Badesachen und Handtuch. Die Poolsession mit Tauchgerät findet im SRH-Bad in Wieblingen statt.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Worauf warten?
birgit.jaenicke@deepstop-watersports.de